Ein interessantes Stil, muss ich schon sagen. Ist das selbst gemacht oder von Tom (cls-design)?![]()
- und ich nehm nicht an, dass er geklaut worden ist
- Mit welcher Kammera, bzw. Objektiv hast du die Bilder gemacht?
)
- Literatur wüsste ich nicht was ich damit anfangen sollte in einem GFX Board. Auch wenns Kunst ist, hats mit eurem Hauptthema nicht viel gemeinsam finde ich 
Tom setzt immer ein Copyright unter seine Stile
Ich habe hier einen Interessenkonflikt zu bewältigen:Negativ/Verbesserungsvorschläge:
- In diversen Foren habe ich keinen Zutritt (Feddback, Vorstellungen etc.) sowas schreckt ab und ist für mich schon ein Grund auf dem Tab in Firefox das rote "x" zu drücken - auch die Logik, die hinter der Forensperre steht verstehe ich nicht (nach welchen Kriterien etc.)
Du meinst die roten? Mod = einen; Admin = 3, wo ist da das Problem? Ist doch überall so o.ô- Ich würde den Icons der Administratoren und Moderatoren noch abändern, damit der Unterschied auf inen Blick klar ist.
Es gibt bereits die Gruppe VIP-User. Allerdings ist das noch niemand, weil ich nach einer Woche und 40 Usern noch etwas warten möchte. Das werden dann logischerweise Leute sein, die auch entsprechen konstruktiv mitarbeiten. Ansonsten gehe ich davon aus, dass jeder an Board den anderen helfen und Kritik geben kann. Wenn ich dafür spezielle Leute auserwähle, dann tun ja die andern nix mehr xD- In einem Grafikforum wäre doch eine Gruppe mit "Grafiker" gut. Leute die vom Fach sind und wo die User auf einen Blick sehen, wohin sie sich wenden können.
Ich weiß nicht, die Regeln finde ich eigentlich wichtiger für den Anfang. Und das Gästebuch, das ja nur für Gäste sichtbar ist, sollte für diese sofort zu finden sein.- Die Reihenfolge bei "Board Area" gefällt mir noch nicht so gut. Grundsätzlich würde ich das News - Board an erste Stelle setzten, da es so auf einen Blick gleich zu sehen ist. Kritik und Anregungen gleich darunter - so ist, finde ich, eine bessere Übersicht gegeben.
Jop, ist geplant- Den Bereich Fotografie würde ich noch ausbauen: Tipps/Tricks, Tutorials, Erfahrungen etc. - da kannst du eine Menge rausholen

Zum einen laufen bereits Wettbewerbe, zum anderen würden mich meine User grausam und schmerzhaft lynchen, wenn ich ihnen den Battlebereich wegnehme- Battlezone würde ich herausnehmen und erst zu gewissen Zeiten (wo z.B. ein Wettbewerb läuft) hineinstellen. Nimmt nur Platz weg finde ich.![]()

Ich finde 'Andere Themen' ist eigentlich schon logisch. Oben stehen die wichtigen Themen, die direkt mit dem Forum zu tun haben, als eigene Kategorien. Dann werden alle Themen, die zwar auch dazugehören aber nicht so wichtig sind unter 'Andere Themen' zusammengefasst. Hier werden ebenfalls Beiträge gezählt.- Der Bereich "Andere Themen" wirkt hingeglatscht. Ich würde euch ein Forum mit dem Thema "Offtopic" empfehlen - da kann alles rein, was sonst nirgends Platz hat. Dann solltet ihr euch auf eine Programmierrichtung festlegen. Anbieten würde sich natürlich xhtml/css/java etc. Aber das ist natürlich euch überlassen- Literatur wüsste ich nicht was ich damit anfangen sollte in einem GFX Board. Auch wenns Kunst ist, hats mit eurem Hauptthema nicht viel gemeinsam finde ich
- Spam und Offtopic Bereich würde ich mit dem gerade erwähnten Punkt zusammenschließen.

- Ein paar Sachen muss ich noch berichtigen
:Das ist logisch - DAs ist bei uns meines Wissens nach genau soWeiterhin sollen Tutorials und Ressourcen für Gäste nicht zugänglich sein.
- Nur versthe ich eben so Foren wie "Feedback" und "Vorstellungen" nicht ganz, warum die gesperrt sind, das war mein "Problem"
Nein, die Forenicons - ich weiß nicht, sie gefallen mir einfach zu diesem Stil nicht. Die Icone sollten sich mehr herausheben finde ich - quasi dem User ins Auge stechenDu meinst die roten?
- Ist natürlich Geschmackssache.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbautEs ist alles noch etwas neu.
- Aber mir gefällt die Richtung, in die du dein Projekt leitest - weiter so

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Auszubildener - Bürokaufmann
Forenversion: WBBLite 2.1.x
und wieso könnt ihr euch das WBB 3.1 nicht leisten?
Zitat
Wenn das Lite2.1 rauskommt gibts endlich auch ein update und ein paar Neuerungen.
Danke!

).
:

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Auszubildener - Bürokaufmann
Forenversion: WBBLite 2.1.x
Weil der TE sich eventuell über jedes Feedback freut?Warum grabst du diesen Thread aus? *lol*
Danke!design, Foto, Fotografie, Fotos, Gandalf, GFX, grafik, MakroGFX, Photo, Photographie