Sie sind nicht angemeldet.

delirium

Schüler

• »delirium« ist der Autor dieses Themas

Forenversion: WBBLite 2.1.x

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:08

Hintergrundgrafiken werden nicht angezeigt

Wenn ich im Stil-Editor eine auf eine Hintergrundgrafik verweise, wird diese trotzdem nicht angezeigt.
Ich habe bei den allgemeinen Einstellungen den Ordnernamen eingegeben und diesen auch entsprechend erstellt und die Grafikdatei dort hochgeladen. Ich habe auch schon nachgesehen ob sich vielleicht irgendwo Tippfehler befinden könnten...
Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem helfen. :)

Sebastian

Moderator

• »Sebastian« ist männlich

Forenversion: WBBLite 2.0.x
WBBLite 2.1.x
WBB 3.1.x

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:45

Nenne bitte den Pfad (komplett) der Bild-Datei und gib an, was du im Stil-Editor eingetragen hast. Zu 90% ist der Pfad falsch eingegeben.

Am einfachsten wäre es wohl gewesen einfach die Datei in den Stil-Ordner zu packen, anstatt einen neuen zu erstellen. Dann wäre lediglich der Dateiname im Stil-Editor anzupassen gewesen ;)

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:58

beachte auch , das manche stile die hintergrund grafik noch in den zusätzlichen css-deklarationen definiert haben. ;)
"Du holst deine Freunde? - Gut, dann komm ich auch alleine!"

delirium

Schüler

• »delirium« ist der Autor dieses Themas

Forenversion: WBBLite 2.1.x

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:24

So, ich habe das Problem nun gelöst. Es lag doch an einem falschen Pfad, denn ich habe die Datei in den falschen image-Ordner hochgeladen. Also jetzt ist sie da, wo auch alle anderen Grafiken des Forums liegen (im passenden Style-Unterordner).