Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 04:22

Last Post Plugin

Hallo, ich hab ne frage, gibt es so einen Hack für Wbblite2 das am anfang eines themas ein link/button zum letzten Post erscheint?
ich hab bemerkt das es im Portal so ein funktion gibt, man könnte doch die funktion in die thread.add.class.php einbinden, oder?

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:20

Lade im FTP im Ordner Icons eine Grafik (Am besten ein Pfeil der zum Beitrag zeigt) hoch. Benenne ihn vorher aber so "goToLastPostS.png". Damit hast du dann in der Themenübersicht je eine Grafik, und wenn man darauf klickt, springt man zum jeweils aktuellen Beitrag. Anderen Tipp kann ich dir leider nicht geben.

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:37

Ja der Button ist ja schon im portal da, ich meine das aber so das wenn die user ein thema öffnen, ein link über den ersten beitrag zum letzen beitrag sehen können.

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:26

Ich rede ja auch vom Forum und nicht Portal. Also im Thema selber hat man nicht so einen Link, aber eben in der Themenübersicht. Also in den Foren (Nicht Portal), in der jeweiligen Themenübersicht hat man dann pro Thema so einen Pfeil bzw. andere Grafik die mit einem Link zum jeweils ersten ungelesenen Beitrag versehen ist.

Im Thema selber drinnen, braucht man ja so eine Funktion überhaupt nicht. Weil da kann man ja einfach auf die letzte Seite oder so gehen und hat dann die letzten Beiträge.

chakuzo

Projektleitung

• »chakuzo« ist männlich

Beruf: Student

Forenversion: WBBLite 2.1.x
WBB 3.1.x

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:22

falscher Bereich verschoben